03.11.2018 Konzert Gestört aber GeiL! im Kurhaus Bad Sachsa

Schon zum dritten Mal verwandelt die Bad Sachsa Holding GmbH & Co. KG gemeinsam mit Forca am 03.11.18 ab 20 Uhr das Kurhaus Bad Sachsa in eine coole Partylocation.

Schon zum dritten Mal verwandelt die Bad Sachsa Holding GmbH & Co. KG gemeinsam mit Forca am 03.11.18 ab 20 Uhr das Kurhaus Bad Sachsa in eine coole Partylocation, diesmal mit einem über die Grenzen Deutschlands bekannten und beliebten Duo: Gestört aber GeiL.

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans im sechsstelligen Bereich. Die beiden Jungs des Duo's mit dem zweideutigen Namen, sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach oder Berlin Summer Rave können auf die beiden nicht verzichten.

Und wenn sie dann noch ihre melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's & Edit's zücken, ist eine mega Veranstaltung garantiert!
Gestört aber GeiL, bedeutet „Musik von & für's Herz“!

Ebenfalls im Kurhaus sind Airdice, Louis Garcia, Fux & Hase, Jay Cee, Paragraph Extase und Scratch & Pitchers, sodass für jeden Geschmack das richtige für die beste Party des Jahres dabei ist.
Tickets für die Event im Kurhaus gibt es im Vorverkauf unter https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=26682.