Ab dem 22.10.2018: Dinosaurier zu Besuch im NatUrzeitmuseum Bad Sachsa

Dinosaurier machen das NatUrzeitmuseum an der Tourist-Information zu einem gefährlichen Ort in Bad Sachsa.

Neben den bisherigen Ausstellungsinhalten werden nun Dinosaurier aus verschiedensten vergangenen Epochen zu sehen sein, die sowohl in Amerika als auch hier direkt bei uns in Europa lebten, wie zum Beispiel der Ichthyostega oder der Tanystopheus.

Durch diese Erweiterung der bisherigen Exponate des NatUrzeitmuseums wandern die Besucher nicht nur durch geologisch längst vergangene Zeiten, sondern können auch die faszinierenden Dinosaurier hautnah erleben.

Wie zuvor sind die Informationsstelle des Nationalparks Harz sowie die Dauerausstellung zu den Kindern des 20. Juli weiterhin im gleichen Gebäude zu finden.

Die Eintrittspreise zur Museumswelt am Kurpark betragen 4,00 Euro für Erwachsene und 3,00 Euro für Kinder bis einschließlich 12 Jahre (Rabatt für Gästekarteninhaber und Gruppen).

Geöffnet ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten der Tourist-Information sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.